Business Golf

Verbinden Sie als Unternehmer Ihre Incentives und Veranstaltungen mit Golfspaß und nutzen Sie die Kölner Golfschule als Kommunikationsplattform!

Es gibt zunehmend viele Menschen, die den Golfsport gerne einmal ausprobieren möchten, denen es aber bisher an leichtem Zugang mangelt.
Diesen einfachen Zugang bieten wir Ihnen und Ihren Geschäftspartnern, Mitarbeitern, Freunden usw.

Sport und Spaß – das perfekte Event für unterschiedlichste Gruppen und Ziele: Die Möglichkeiten sind vielfältig und immer attraktiv.
In entspannter Atmosphäre Kontakte knüpfen und pflegen bei gleichzeitigem Erlernen oder Ausüben der schönsten Sportart der Welt, das ist Business Golf!

Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein individuelles, auf Sie und Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot. Ob „klassisch“ oder völlig außergewöhnlich! Ob eine Stunde oder den ganzen Tag! Wir können Ihnen und Ihren Gästen auf jeden Fall ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis versprechen.

Business Golf ist geeignet:

• für Ihr Firmen Einladungsturnier

• für Ihren Betriebsausflug

• für Ihr Incentive Programm

• für Ihre Führungskräfte und / oder Ihre Mitarbeiter

• für exklusive Business-Veranstaltungen

• um Kunden und Angestellten zu danken

• um Netzwerke zu knüpfen

Alles, was die Teilnehmer mitbringen sollten, sind bequeme Kleidung, sportliche Schuhe und gute Laune, um alles andere kümmern wir uns.

IHRE Veranstaltung mit abwechslungsreichem Golfprogramm planen wir individuell nach ihren Vorstellungen

Benötigen Sie weitere Informationen oder haben Sie spezielle Fragen?
Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit - gerne machen wir Ihnen ein auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Sprechen Sie uns gerne an:
E-Mail: info@golfschule.koeln
Tel: +49(0)221-99386961