Jugendtraining

Mit dem Kinder & Jugend Golf möchte die „Kölner Golfschule“ Deine Kinder für den Golfsport begeistern und sie optimal in ihrer Entwicklung fördern und fordern.

Golf eignet sich hervorragend als Familiensport, da er generationenübergreifend auch mit unterschiedlichen Spielstärken gemeinsam ausgeübt werden kann.

Unser  „Golf-Youngsters“  Programm ermöglicht Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 18 Jahren einen motivierenden Einstieg in den Golfsport.

Das  Trainer-Team der Kölner Golfschule - ausschließlich qualifizierte Golfprofessionals der PGA of Germany  - garantiert eine optimale Betreuung Deiner Kinder. Ob Dein Kind Golf als sportliches Hobby sieht oder in den Hochleistungssport einsteigen möchte – unser Trainingsprogramm bietet alle Möglichkeiten.

Hast Du Fragen oder wünschst Du detaillierte Informationen zu unserem wöchentlichen Jugendtraining? Im Büro der Kölner Golfschule findest Du deinen Ansprechpartner.

Feriencamps

Auch in diesem Jahr veranstaltet die „Kölner Golfschule“ in den Schulferien Golf-Camps für Kinder und Jugendliche.

Inhalte der Feriencamps:

• Techniktraining

• Golf-spezifisches Koordinationstraining

• Täglich 1 vorab-wirksames Turnier, sowie Möglichkeit für Bronze/Silber und Gold Abzeichen

Betreuung: PGA Fully Qualified Professional, PGA Assistent

Preis p. Person:

• 350,00 Euro für 1 Camp / 125,00 Euro für einen Tag

• Inklusive Rundenverpflegung und Mittagessen

• Inklusive Trainingsbälle

• Greenfee: für Mitglieder des KGC inkl.