Schnupperkurs

Schnupperkurs (2h)

Probiere in einer Gruppe unter professioneller Anleitung die ersten Golfschwünge mit Schläger und Ball. Unsere Golflehrer vermitteln Dir in lockerer Atmosphäre den Einstieg in den Golfsport. Solltest Du an einem individuellen Schnupperkurs mit flexibler Terminwahl interessiert sein, melde Dich unter: info@golfschule.koeln

Kursinhalt:

• Einführung in den Golfsport und Erklärung der wichtigsten Golfbegriffe

• Erklärung und Demonstration der verschiedenen Schlagarten und Schläger

• Erlernen der Grundtechniken – Griff, Stand, Ausrichtung, Schwung

• Abschlagen auf der Driving Range - Verschiedene Schläger kennenlernen.

• Spiel auf dem Puttinggrün

Bemerkung:

• Leihschläger erhältst Du von uns

• Übungsbälle sind während des Kurses inklusive

• Lockere Kleidung in der Du dich gut bewegen kannst sowie Sportliche bequeme Schuhe (Flache Sohle).

• Der Kurs findet bei jedem Wetter statt - Die Driving-Range ist überdacht und wettergeschützt und mit Flutlicht und Heizungen ausgestattet.

Termine, Dauer und Preis

• Der Schnupperkurs findet jeden zweiten Samstag statt. Uhrzeit: von 12:30 - 14:30 Uhr.

• Unsere Kurse finden ab min. 4 Personen statt. Die Gruppengröße ist auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt.

• Der Kurs dauert 2 Stunden.

• Die Kursgebühr pro Person beträgt 39,00 €.

• Bitte 15 min. vor Kursbeginn in der Golfschule registrieren. Die Kursgebühr wird überwiesen oder vor Ort am Empfang entrichtet.

Bei Fragen helfen wir dir gerne telefonisch unter +49(0)221-99386961 weiter.

Sichere dir jetzt deinen Platz!